Home
Bandgeschichte
Termine
Kontakt
Discographie
Hörproben
Links
Gästebuch
Last, but not least..Bilder,Bilder,Bilder......
   
 




Günter Kremer

Bandleader,unser Komponist, Produzent und Gründer der Band "de Frösch" im Jahr 2002

hat die Musik von der Pike schon in früher Jugendzeit erlernt und hat sich irgendwann ein kleines, aber technisch gutes, Ton- Studio eingerichtet. Er hält sich am liebsten im Hintergrund auf, kümmert sich um die Technik und wenn`s nötig ist, ersetzt er auch schon mal den Drummer, Keyboarder, Gitarristen oder Bassist. Fazit: Er ist eigentlich unser "Mädchen" für alles *lächel*!





Alexander Heuser

Beruf und Berufung:
Alexander der "Professionelle"

von Volksmusik bis Disco, von Dixieland bis Rock............überall fühlt er sich zu Hause
Nach drei- jähriger Ausbildung and der "Modernmusicschool" zu professionellen Schlagzeuger führte sein bisheriger Weg mit diversen Studiojobs, Arrangements in angesagten "Rock- Cover- Bands schließlich zu "de Frösch" !!

Neben seiner Tätigkeit als Dozent an öffentlichen Planungen, sowie Durchführungen unterschiedlichster Workshops, findet er immer noch Zeit sich intensiv um die Förderung talentierter "Nachwuchsdrummer" der Region zu kümmern. Erprobt im Live- und Studiobetrieb genießt er auch in Profikreisen Anerkennung.





Walter Groß

Gesang und Percussions



und das bin nun ich

Heike Oslender

zuständig für Gesang
und Ansprechpartner für Kontakte, Anfragen usw.










Coversongs, sondern haben im Laufe der Zeit

auch wirklich sehr schöne eigene Stücke produziert,

die jetzt erschienen sind.

Näheres hierzu auf der Seite "Musik".